Dawn To Dark - Template
nothing but life
Lernlustfrustation

Seit Stunden hock ich nun über Stoff, der total trocken ist, den ich aber unbedingt brauche, um meine nächste Klausur zu bestehen. Nur leider habe ich überhaubt keine Lust zu lernen, im Moment hab ich wirklich besseres zu tun, z.B. nix! Das is nämlich meine Lieblingsbeschäftigung, einfach nix tun und da sitzen und sich berieseln lassen.... Aber die Pflicht ruft!

Ja, das war nur ein kurzer Hilfeschrei in die Welt, um mir wieder klar zu machen, dass lernen vielleicht dich nich unbedingt das schlimmste auf der Welt is, wenn ich mir wieder meine Nachbarn anschau.... Frei nach dem Motto: Schule is doch besser als Arbeit!

 

bis demnächst 

11.10.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de